Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Blueskonzert (Mike Morgan & Jim Suhler Band)


Beginn: 20:00 Uhr

Line Up:
Mike Morgan – Gitarre
Jim Suhler – Gitarre/Gesang
Drew Allain - Bass
Kevin Schermerhorn - Schlagzeug


Astreiner Texas Blues erwartet uns bei dem Konzert der beiden Ausnahmegitarristen aus Dallas. Gitarre satt ist angesagt! 1994 haben die beiden ein großartiges Album mit dem Titel „Let The Dogs Run“ gemeinsam produziert. Das Resultat der Zusammenarbeit dieser beider texanischen, sonst aber unterschiedlichen Gitarristen, war ein äußerst kurzweilige Aufnahme, bei dem der gradlinige Stil Mike Morgans auf eine eher erdige Spielweise Jim Suhlers (viel Slide) traf.

Mike Morgan war in der Folge sehr erfolgreich mit seiner Band The Crawl. Verschwand dann um die Jahrtausendwende aber gänzlich aus der Bluesszene. Jim Suhler hat seit der Zeit großen Erfolg mit seiner Band Monkey Beat und spielt die Slidegitarre in der Band von George Thorogood.


Plakat

Impressum © 2005 2017 by Sven "zwaehnn" Wiese