Transparent
Feuer und Flamme
Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Kino auf der Deele (Ein ‚very british‘ Bär und seine neuen Abenteuer)


Ein ‚very british‘ Bär und seine neuen Abenteuer
Großbritannien/Frankreich 2017
Beginn 19:30 Uhr

Einem herzigen Spielzeug-Bären, mit regendichtem Schlapphut und einem dreiviertellangen, einreihigen Wollmantel, passieren ständig die abenteuerlichsten und spannensten Dinge. Und das jetzt schon zum zweiten Mal, denn er ist nunmal diese Art von Bär.

Kaum hat er sich bei seiner Gastfamilie und der Nachbarschaft eingelebt, passieren ihm schon wieder wunderliche und auch beunruhigende Dinge, obwohl der höfliche Bär eigentlich nur ein passendes Geburtstagsgeschenk besorgen wollte. Aber dafür braucht man Geld und das will durch zahlreiche Jobs, die mehr oder weniger chaotisch verlaufen, verdient sein. Und dann wird sein Geschenk auch noch gestohlen! Klar das der liebenswerte Bär in so einem Fall investigativ tätig werden muss...

(ab 7 Jahren – 100 Min.)
ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2018 by Sven "zwaehnn" Wiese