Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

FÄLLT AUS Blueskonzert (Sean Webster Band (UK/NL))


FÄLLT AUS

Showtime ab 20.00 Uhr

Line Up:
Sean Webster – Gitarre, Gesang
Ruud Gielen - Schlagzeug
Hilbrand Bos – Keyboards
Floris Poesse - Bass

Mit britischen Gitarren – Bluesrock der Extraklasse eröffnet Sean Webster & Band die zweite Jahreshälfte im Bluesjahr 2020.

Er ist in der Bluesrock-Welt seit fast 25 Jahren zu Hause, seit er im Alter von 14 Jahren eine Gitarre in die Hände bekam. Sein Leben änderte sich dramatisch, als ein Freund ihn mit der Musik der Bluesgrößen bekanntmachte. Die drei Könige, Albert, BB und Freddy, sowie Robert Cray, Buddy Guy, Gary Moore und der legendäre Eric Clapton sind der Hauptgrund für Sean Gitarre spiele. Seans Leidenschaft für Gitarre und sein Engagement für die Musik sind seitdem immer mehr zu einer fast fieberhaften Obsession geworden. Dieser Durst nach Musik hat zur Entstehung von sechs Studioalben geführt und Webster auf Tourneen durch Amerika und Europa mitgenommen.

Blueskonzert am Samstag, 29.08.2020 / 20:00 Uhr

Das ist Gute-Laune Bluesrock mit rauem Feeling, treibender Energie und Hochenergie-Soli. Seine Stimme ist kraftvoll, knurrend und schneidend. Und seine Fähigkeiten als Songschreiber werden überdeutlich mit einer Reife und Lebendigkeit die zu seinem treibenden Gesang passt.

Websters sofort wiedererkennbare Stimme gepaart mit seinem herzlichen melodischen Gitarrenspiel ist das Feature auf all seinen Albumveröffentlichungen
geworden.

Plakat


ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2020 by Sven "zwaehnn" Wiese