Transparent
Feuer und Flamme
Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Blues Cafe (Sugar Ray & The Bluetones)


Beginn: 16:00 Uhr

Line – Up:
Sugar Ray Norcia: Harmonica, Vocals
Monster Mike Welch: Guitar
Anthony Geraci: Keyboards
Michael "Mudcat" Ward: Bass, Vocals
Neil Gouvin: Drums

Sugar Ray Norcia, wie Sugar Ray richtig heißt, ist seit den späten siebziger Jahren im Blues verwurzelt. In Connecticut ist er innerhalb einer musikbegeisterten Familie aufgewachsen. Sugar Ray Norcia macht seit Anfang der 70er Jahre professionell Musik. 1979 schloss er sich mit dem aufstrebenden Gitarristen Ronnie Earl (Horvath) zusammen und diente als Sänger, Harmonikaspieler und Komponist auf zahlreichen Veröffentlichungen von Ronnie Earl. Gemeinsam gründeten sie dann die bemerkenswerte Band „Sugar Ray & The Bluetones“. Mit diesen tourt er seither um die Welt und hat seit der Gründung mit Ronnie Earl und aktuell mit Monster Mike Welsh immer herausragende Musiker an seiner Seite. Monster Mike Welsh gehört zu den besten Bluesgitarristen der Welt.
Die Stimme von Sugar Ray gilt zu Recht als eine der schönsten und wärmsten der aktuellen Bluesszene, und sein außergewöhnliches virtuoses Mundharmonikaspiel hat ihn weltberühmt gemacht. Sugar Ray ist eine feste Größe in der internationalen Top Liga der Bluesmusiker. Die Band tritt beim einzigen Konzert in Deutschland auf der diesjährigen Europatournee in Originalbesetzung auf.
Ein Konzert nicht nur für eingefleischte Bluesfans!

Videos: https://youtu.be/vKs2m-P20Zk
und https://youtu.be/M42BP9eiaaw


Plakat


Impressum © 2005 2017 by Sven "zwaehnn" Wiese