Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Blueskonzert (Sugar Ray & The Bluetones)


Showtime ab 18.30 Uhr

Line-Up:
Sugar Ray Norcia: Mundharmonika, Gesang
Little Charlie Baty: Gitarre
Michael Mudcat Ward: Bass, Gesang
Neil Gouvin: Schlagzeug

Sugar Ray & The Bluetones (USA) kommen am 29. November erneut nach Windheim. Ein echtes Blues-Highlight! Die große, zeitlose Blues-Tradition, packend zelebriert von besten zeitgenössischen Interpreten!

Der Harpspieler und Sänger Sugar Ray Norcia ist seit den siebziger Jahren im Blues verwurzelt. Anfangs war er als Sideman bei verschiedenen Blues Bands aktiv. Später wurde er festes Mitglied der sehr erfolgreichen Band “Roomful of Blues”, aus der viele weltbekannte Bluesgrößen hervorgingen. Die Stimme von Sugar Ray gilt zu Recht als eine der schönsten und wärmsten der aktuellen Bluesszene, und sein außergewöhnliches virtuoses Mundharmonikaspiel hat ihn weltberühmt gemacht.

Im Jahr 1979 gründete Sugar Ray seine Band “The Bluetones”. Mit dieser tourt er seither um die Welt und hatte seit der Gründung mit Ronnie Earl, Mike Welch und aktuell mit Little Charlie Baty immer herausragende Musiker an seiner Seite. Little Charlie gehört ohne Frage zur absoluten Weltspitze in Sachen jumpender und rockender Blues-Gitarre. Sugar Ray und Little Charlie - einmal mehr eine echte Traumbesetzung auf der Bühne im Haus Windheim No2.

www.sugarrayandthebluetones.com

Videos: https://youtu.be/GNBsqX3fK6Q und https://youtu.be/am3b03BXGkU

Plakat


ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2019 by Sven "zwaehnn" Wiese