Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Kino auf der Deele (Weihnachten, und es liegt Schnee)


Weihnachten, und es liegt Schnee
Deutschland 2016
Beginn 19:30 Uhr

Nichts geht mehr. Zwei Tage vor Weihnachten sind der alte Schwede Pettersson und sein Kater Findus komplett eingeschneit. Die Vorratskammer ist leer und der Tannenbaum steht noch im Wald. Als sich Pettersson auch noch den Fuß verstaucht ist guter Rat teuer. Findus sieht sein Weihnachtsfest, so, wie es sich gehört, ernsthaft in Gefahr.
Aber Pettersson bleibt stur und will keine Hilfe annehmen...

Wolfgangs dezenten Hinweis aufnehmend, daß die letzten Weihnachtsfilme nicht so gefallen haben, gibt es dieses Jahr einen ganz unsentimentalen, kaltherzigen Film von einem alten Schweden und seinem Kater zu sehen.

Trotzdem ist der Film für die ganze Familie und die Jahreszeit geeignet. Ein Weihnachtswunder...

(ab 5 Jahren – 79 Min.)
ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2019 by Sven "zwaehnn" Wiese