„BECKHOUSE“ – Classic Rock & Pop – Open Air am Vatertag


Termin Details

  • Datum:

VATERTAG mit BECKHOUSE – Rockclassics unplugged: ZZ TOP, CCR, JJ Cale, Golden Earring, Rolling Stones

„Beckhouse“ gibt´s seit 2012, gegründet als Akustik-Duo von Holger  Roggemann und Torsten „TC Murphy“ Kruse.

Rockklassiker & Pop, wie man´s so selten gehört hat

Gegründet wurde die Band „Beckhouse“ im Jahre 2012 als Akustik-Duo von Holger Roggemann und Torsten „TC Murphy“ Kruse.

Weil sich die beiden kurz zuvor im Bielefelder Jazzclub kennen gelernt hatten und der Jazzclub an der Beckhausstraße beheimatet ist, war auch der Name des Duos schnell gefunden: Beckhouse.

2019 wurde aus dem Duo mit Drummer Wolfgang „Shorty“ Mientus ein Trio und kurz darauf kam Friedrich „Fiddi“ Götte am Bass dazu. Tom Bartsch ersetzte später Holger Roggemann.

Herausragendes Kennzeichen der Band bleiben bis heute  die beiden Akustikgitarren. Das Programm besteht überwiegend aus Klassikern der Rock- und Popmusik und wächst ständig. www.beckhouse.de

Die Band:
Friedrich “Fiddi“ Götte: Bass
Tom Bartsch: Gitarre/Vocals
Torsten “TC Murphy“ Kruse: Gitarre/Vocals
Wolfgang “Shorty“ Mientus: Drums/Percussion

Einlaß KulturCafé Windheim No2, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim ab 14.00 Uhr          
Eintritt VVK 10,00€ / TK 12,00€

Der Grill ist in Betrieb und die Mitglieder des Vereins „denk-mal! Windheim No2“ sorgen für´s leibliche Wohl mit Steaks, Bratwurst und Getränken sowie Kaffee und Anna´s leckeren Kuchen und Torten + Mai-Bowle.  An Sonnen- und / oder Regenschutz wird gedacht.                        

Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden. Es wird um RESERVIERUNG unter www.Windheimno2.de/veranstaltung gebeten.