Kino auf der Deele – Come on, Come on


Termin Details

  • Datum:

USA 2021

Im Rahmen seiner Arbeit bei einem Radiosender reist Johnny kreuz und quer durchs Land und interviewt Kinder und Jugendliche zu ihren Träumen, Hoffnungen und Lebenszielen.

Wieder zurück in New York bietet Johnny an, auf seinen, in L.A. lebenden, 9-jährigen Neffen Jesse aufzupassen, damit sich seine Schwester Viv um ihren erkrankten Mann kümmern kann.

Erst skeptisch, da von ihrem Bruder recht entfremdet, willigt Viv schließlich notgedrungen ein.

Selbst eher erstaunt, entwickelt der kinderlose Single ein Vertrauensverhältnis zu Jesse, auch, indem er dem Rat seiner Schwester folgt, und offen und ehrlich mit ihm ist. So fragt Johnny, wie zuvor schon Kinder im ganzen Land, auch Jesse nach seinen Erwartungen an das Leben.

Als die Pflege länger dauert als erhofft, und Johnny wieder nach New York muss, darf Jesse mit ihm gehen und ihre Gespräche fortsetzen…

(ab 13 Jahren – 114 Min.)