Kino auf der Deele – Meine wunderbar selt-same Woche mit Tess


Termin Details

  • Datum:

Niederlande 2019

Terschelling, erster Urlaubstag: Das Schicksal ist wieder gnadenlos. Denn Sams älterer Bruder bricht sich doch tatsächlich das Bein, noch bevor der Familienurlaub so richtig begonnen hat.

Dies hat auch für Sam ungeahnte Konsequenzen. Statt hinter seinem Bruder herzulaufen, lernt Sam so Tess näher kennen und Tess ist auf einer Mission.

Sie hat nur eine Woche Zeit um ihren Vater kennenzulernen, der noch gar nichts von seinen Vaterfreuden weiß. Tess‘ Plan ist zwar genial, aber ganz ohne Hilfe gehts nicht und da tritt halt Sam aufs Tableau.

Der hat zwar eigentlich genug mit sich und seiner Verwandtschaft zu tun, findet Tess aber auch ganz spannend und lässt sich so auf ihren Plan und ein geradezu spektakuläres Abenteuer ein…

(ab 8 Jahren – 83 Min.)