Open-Air-Konzert: Chris Blevins / Little Man – Big Music


Termin Details

  • Datum:

In der Veranstaltungsreihe „Alles außer Blues“ ist er nach dem unvergleichbaren Auftritt in 2020 wieder da:
Auf der historischen Hofstätte Windheim No2 präsentiert sich Chris Blevins aus Minden nach fast einem Jahr wieder Open Air vor heimischem Publikum.

Wer Chris Blevins schon einmal gehört hat, kennt sein Motto  „Little Man – Big Music und weiß, was der Vollblutmusiker zu bieten hat, der eigene Lieder schreibt und auch als Sound Designer und Komponist arbeitet.

Er selber beschreibt das so: „Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion klassische Lieder der letzten 50 Jahre, clever gemischt mit Irish Folk, Country, Rock und ein bisschen Blues Brothers und schon ist der Music Cocktail präpariert!“

Chris ist seit über 25 Jahren deutschlandweit „auf Tour“ und eine feste Größe in Folkclubs und auf Stadtfesten. Er spielt Gitarre, Mundharmonika und u.a. E-drums – alles gleichzeitig.

Rhythmus, der ins Blut geht – nicht verpassen!

Geöffnet wird das Museums-Café, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim für dieBesucherInnen des Open-Air-Konzertes bereits um 14.00  Uhr. Die Mitglieder des Vereins denk-mal! Windheim No2 sorgen für Kaffee, leckere Kuchen und Torten sowie Herzhaftes vom Grill. Auch an Sonnen- und/oder Regenschutz wird gedacht. Der Eintritt beträgt 12,-€.
Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden.

RESERVIERUNG – WICHTIG – BITTE BEACHTEN

  • Anmeldeformular (Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Mail zurück senden an reservierung@windheimno2.de). Die Kontaktdaten der Teilnehmer (Name, Vorname, vollständige Anschrift, Telefonnummer + Email) werden hier abgefragt und müssen nicht mehr zeitaufwendig an der Kasse erfasst werden.
  • Es gibt keinen Vorverkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen.
  • Die Bezahlung ist nur in bar am Konzerttag möglich. Einlass ist ab 15.00 Uhr.
    Reservierungen sind bis 20 Minuten vor Beginn einzulösen.
  • Der Eintritt kostet 12 Euro pro Person. Schüler, Studierende und Menschen mit Behinderungen zahlen bei Vorlage eines gültigen Nachweises 10 Euro.
  • Die Reservierung ist erst nach erfolgter Bezahlung gültig.
  • Die Nummer ihres Tisches und/oder Sitzplatzes erfahren sie bei Bezahlung im Eingangsbereich an der Kasse.
  • Auf dem gesamten Gelände – außer zur Einnahme von Speisen und Getränken – besteht Maskenpflicht.
  • Achtung: Ein Coronatest ist nicht erforderlich, solange der Kreis Minden-Lübbecke Inzidenzstufe 1 ist!

Nicht zugelassen sind Personen mit coronaassoziierter Symptomatik, Reiserückkehrer der letzten 10 Tage aus RKI Risiko-, Virusvarianten- und Hochindizesgebieten.